Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mauernbluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!

Hey!

Okay, das ist jetzt das erste Mal, dass ich blogge, also könnte es sein, dass es etwas unbeholfen klingt! 

Ich hab' entdeckt, dass man sich einen eigenen Blog erstellen kann, und da dachte ich mir. hey, ich könnte doch auch mal sowas machen!

Ich weiß, das klingt total bescheutert. Ist es aber nicht. Hoffe ich mal..

Ich werde hier nicht verraten, wer ich bin (Nein, das hab' ich nicht von Gossip Girl abgeguckt -.-) weil ich nicht will, dass man deswegen über mich ablästert...

 

Alsso, das war's erstmal...

 

T. ♥

 

2.9.10 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung